Twisted Nut Gründer Corby Lovell sitzt auf Sessel mit Erdnussbutter Glas in der Hand

Meet your Maker. Die Story hinter Twisted Nut.

HI, I'M CORBY

Ich bin ein in Auckland geborener Kiwi, der zum Möchtegern-Berliner geworden ist, und ich bin hier, um dir eine neue, handgemachte Nussbutter zu präsentieren. Schon bald erkannte ich die vielen Gemeinsamkeiten zwischen einer Kaffeebohne und einer Erdnuss. Vom Wachstum bis zur Ernte, vom Rohkaffee bis zur Röstung und dann von der Mühle bis zur Tasse oder, in meinem Fall, zum Glas, lernte ich, worauf es beim Rösten ankommt:

Wie ein Kaffeeröster habe ich zwei verschiedene Röststile entwickelt. Die Light Roast und die Dark Roast; zwei einzigartige Erdnussaromen. Wir mahlen und mischen jeweils eine kleine Charge mit knusprigen Erdnussstückchen und einer Prise Steinsalz.

  • Zwei Zutaten.
    Erdnüsse &
    Salz.

  • Zwei Röstungen.
    Hell & Dunkel.

  • Zwei Varianten.
    Crunchy & Smooth.

1 von 3
1 von 2

Das sind Statements

  • Illustrierte Erdnuss und Mandel mit Herzchen

    ZWEI ZUTATEN

    In unsere Nussbutter kommen ausschließlich Nüsse & Salz

  • Sprechblase mit Schrift "F*ck sugar"

    OHNE ZUCKER

    Zucker brauchen wir nicht um gut zu schmecken.

  • Illustrierte Kuh mit Daumen

    TOTALLY VEGAN

    Damit's Tier und Umwelt gut geht.

  • Illustrierter Berliner Bär mit Erdnuss in den Händen

    HANDMADE IN BERLIN

    Handgemacht und handgerührt in Mitten Berlins.

  • Illustrierte Palmblatt

    OHNE PALMÖL

    Auch ohne Palmöl unglaublich cremig und smooth.

Alle Twisted Nut Produkte erscheinen animiert nacheinander

Wir finden: Vielfalt ist wichtig.

Alle Sorten entdecken

We like big nuts and we can nut lie.

Einfach köstlich. Sagen alle.

  • "How I love this easy flowing nut butter! The dark roasted one is absolutely delicious!"

  • "Just great."

  • "Richtig gut. Qualität und Geschmack stimmen."

  • "Super lecker und cremig. Macht süchtig!"

  • "Irresistibly delicous, yummiest peanut butter I‘ve eaten!"

  • "Die beste Ernussbutter für mich. Cremig, ohne extra Zucker. Gibt es zu jedem Frühstück."

1 von 6